Aufträge/Commissions


Egal ob es sich um ein Kostüm, ein Cosplay, dein ganz spezielles Hochzeitskleid oder einfach ein ausgefallenes Kleidungsstück das du schon immer haben wolltest handelt - bei mir kannst du es in Auftrag geben!

 

Ich biete professionelle Anfertigungen für Damen und Herren an. 

Du bist Cosplayer und willst ein aufwendiges Cosplay auf deine Maße anfertigen lassen?

Du heiratest und hast ganz spezielle Vorstellungen wie dein Traumkleid auszusehen hat?

Du bist LARPER und brauchst für deinen Charakter noch die passende Bekleidung?

Du hast eine Idee, kannst sie aber zeichnerisch nicht umsetzen und anfertigen schon gar nicht?

 

Bei mir bekommst du das volle Paket an Service, auf dich zugeschnitten:

  • Maßgeschneiderte Kleidung  nach individuellen Vorstellungen 
  • Qualitativ hochwertige Anfertigungen, bis ins kleinste Detail
  • Verwendung hochwertiger Materialien
  • Direkte und unkomplizierte Kommunikation 
  • Schnelle und zuverlässige Fertigung
  • Liebevolle Handarbeit
  • Made in Austria

Beispielformulare

Download
Hilfe fürs Maßnehmen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 519.1 KB
Download
Maßtabelle.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 13.6 KB